Jahresgruppe Meditation, Stressabbau und Heilung

Dem inneren Leuchten begegnen

Die Gruppe für 2021 ist ausgebucht!


Was immer wir im Außen schaffen, planen und errichten ist der Veränderung unterworfen.
Insbesondere in diesen unruhigen Zeiten sehnen sich viele Menschen nach einem tiefen inneren Halt, einer beständigen Klarheit und Kraft, die wie eine starke und verlässliche Mitte in uns steht.

Durch eine tiefe und regelmäßige Meditationspraxis schaffen wir die Möglichkeit, uns mit unserem Ursprung zurück zu verbinden und einen Raum in uns zu entdecken, der immer ist, in Stille leuchtet und uns inmitten des täglichen Lebens Kraft und Heimat ist.

Die fokussierte Konzentration auf diesen inneren Kern, die Heilung der Schichten, die unser Licht noch verdunkeln – das ist die Ausrichtung dieser regelmäßig stattfindenden Abende in einer verlässlichen, schönen Gruppe.

Stille Meditation, Einführung in die Mantrapraxis und tiefe Heilung.

Wenn wir uns selbst begegnen wollen, müssen wir zunächst still werden. In der Stille, fernab unserer rotierenden Gedanken und Treibern, treten wir langsam Schritt für Schritt in unsere tiefen, ewigen Räume und lernen, sie zu erkunden und dort zu verweilen.
Das braucht Zeit und Geduld, Ruhe und Anleitung zu Beginn. Die Kraft einer Gruppe unterstützt und trägt hier jeden Einzelnen.

An den Abenden beginnen wir mit einer Meditation, nähern uns dann Schritt für Schritt dem jahrtausendalten, heiligen Gayatri Mantra, welches uns mit seiner äußerst starken Energie begleitet, unterstützt und aufbaut. Im Anschluss kannst Du bei einer energetischen Heilung innere Blockaden lösen und Deinem inneren Leuchten begegnen und es entfalten.