Behandlungen bei Stress und Unwohlsein

Jeder Mensch hat neben dem physischen Körper einen energetischen Körper. Vielen ist er durch die chinesische und ayurvedische Medizin, Yoga oder Meditation bekannt. Der Energiekörper eines Menschen umfasst sämtliche Energiebahnen, Energiepunkte und Energiezentren (Chakren) in und um unseren physischen Körper.

In der westlichen Medizin wird der energetische Aspekt für die Gesundheit eines Menschen oft noch zu wenig beachtet. Obwohl es in den letzen 10 Jahren bereits große Fortschritte gibt. Was im Energiekörper erkannt und behandelt wird, kann eine weitere Eskalation verhindern. Stressbedingte Symptome und Schmerzen können durch eine Behandlung deutlich verbessert und in ihrem Heilungsprozess beschleunigt werden.

Meine Behandlungen setzen auf dieser Ebene an, wirken optimal ergänzend zur Schulmedizin und tragen so zu einer nachhaltigen Linderung und Befreiung von Schmerzen und Symptomen bei.

Jede Sitzung ist eine Kombination aus Behandlung und Coaching. Im Coaching besprechen wir Dein konkretes Anliegen, das Ergebnis Deiner Behandlung und was Du selbst tun kannst, um wieder in Deiner Kraft zu sein.

Wann ist eine Behandlung sinnvoll?

Wenn folgende Symptome auf Dich zutreffen, kann eine Behandlung unterstützend wirken und Deine mentale und körperliche Gesundheit fördern:

Wie läuft die Sitzung ab?

Zuerst führen wir ein kostenloses Vorgespräch per Video oder Telefon durch. Das dauert circa 15-20 Minuten. Wir besprechen dabei in Ruhe Dein Anliegen und Thema. Dazu füllst Du vorher einen Fragebogen aus, der bei dem Gespräch als Hilfestellung dient. Im Anschluss entscheiden wir, ob und wie wir zusammen arbeiten und ob eine Fernbehandlung oder eine Sitzung in meiner Praxis Sinn macht. Die Intensität der Behandlung ist in beiden Varianten gleich.

In der Einzelsitzung geht es um Deine Selbstheilung und hier arbeiten wir still. Du liegst ruhig und entspannt, bleibst vollständig  bekleidet und ich sehe mir, ohne dich zu berühren, Deinen körperlichen Gesamtzustand und Thema an. Dann führe ich an den Punkten starke Energie zu die Hilfe brauchen. Meine Arbeit ist universell und unabhängig von Entfernung. Ich kann mit Dir arbeiten, ganz gleich wo Du bist und wohnst. 

Bei den meisten Menschen ist bereits nach einer Behandlung eine erste Besserung der Symptome und eine tiefe Entspannung wahrnehmbar. 

Im Anschluss an Ihre Behandlung erhältst Du im Coaching genaue Angaben zum Verlauf der Behandlung, dem Ergebnis sowie gezielte Unterstützung für Deine Situation. Pro Anliegen ist ein Umfang von 3 Sitzungen ratsam. Diese finden in der Regel in einem Zeitraum von 4-6 Wochen statt. In Einzelfällen kann eine Behandlung ausreichen. Jede Sitzung (Behandlung und Coaching) dauert 90 Minuten. 

In die Behandlung fließt mein Wissen und meine Fähigkeit als Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin (Reiki Master Teacher) nach dem Dr. Usui Reiki System der natürlichen Heilung ein. Zusätzlich habe ich im Laufe meiner regelmäßigen Reisen nach Indien weitere Methoden der alternativen Heilung erlernt und vertieft. 

Die Verbindung von Behandlung und Coaching ist für viele Menschen eine ideale Kombination um Themen auf allen Ebenen zu lösen und nachhaltig resilient zu sein.  

Preise

Einzelsitzung á 60 Minuten: 90,-€ zzgl. MwSt. 

Alexandra Reimann Unlimited

Alexandra Reimann
Unlimited

T: +49 (0) 30/42092442
M: +49 (0) 176/ 30674610
E: kontakt@alexandra-reimann.com

Kurfürstendamm 136,
10711 Berlin