Resilienz-Coaching für Privatpersonen

Unterstützung bei akutem Stress, Krisen und wichtigen Entscheidungen

Laut einschlägiger Studien durchleben die meisten Menschen alle 7 Jahre eine größere Veränderung in ihrem Leben. Diese Veränderung kann sich im Job zeigen, beispielsweise durch einen Jobwechsel oder eine Neuausrichtung. Manchmal ist es auch einfach eine Neujustierung. Die Veränderung kann auch im privaten Umfeld stattfinden und so die ganze Struktur durcheinanderbringen. Diese Veränderungen sind oft mit einer Angst oder Sorge verbunden wie es weitergeht und was die Zukunft bringt. 

Und gerade in der aktuellen Zeit erleben wir global eine große Herausforderung und Veränderung. Sämtliche Routinen sind durcheinander geraten und werden neu erschaffen. Doch in jeder Krise oder Veränderung liegt eine große Chance, Dinge zum Besseren zu verändern, Neues zu wagen und einen gesunden Weg einzuschlagen – mit neuer Kraft und Zuversicht. 

Dafür ist es gut, jemanden an der Seite zu haben, der neutral ist und Dir emphatisches doch ehrliches Feedback gibt. So erhältst Du neue Klarheit und Kraft, Deine nächsten Schritte in Ruhe zu planen und dann mutig zu gehen.

Als erfahrener und zertifizierter Coach bin ich dabei an Deiner Seite. 

Ablauf

Zunächst vereinbarst Du Dein kostenfreies Vorgespräch. Das dauert circa 15-20 Minuten und wird per Telefon oder Videocall durchgeführt. Im Gespräch gebe ich Dir ein klares Feedback, wie ich Dich in Deiner Situation unterstützen kann. Danach entscheiden wir gemeinsam, ob wir zusammen arbeiten möchten und wann wir starten. Dein 1. Coaching findet dann in meiner Praxis am Ku’damm 136 statt. Hier können alle Abstandsregeln sehr gut eingehalten werden. Alternativ treffen wir uns online via Zoom, Skype, Google Meet, etc. Viele Kunden nutzen schon dieses Angebot. Für mich hat sich beides bewährt. Dei Vorteil: Online können jetzt auch Coachings für Dich stattfinden, wenn Du außerhalb Berlins wohnst. 

Interessiert? Melde Dich gern! Ich freue mich darauf, Dich zu unterstützen. 

Honorar

Privatpersonen: 190,-€ für 1,5 Stunden zzgl. gesetzlicher MwSt.

Alexandra Reimann Unlimited

Alexandra Reimann
Unlimited

T: +49 (0) 30/42092442
M: +49 (0) 176/ 30674610
E: kontakt@alexandra-reimann.com

Kurfürstendamm 136,
10711 Berlin